Über Otto Office
- Gleich einen kostenlosen OTTO Office Gutschein ergattern
- Kinderleicht von deinem Voucher Gebrauch machen: Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Bürobedarf zu attraktiven Konditionen im Netz bestellen
- Tipps zu deinem Einkauf bei OTTO Office
- FAQs zu deiner Bestellung bei OTTO Office
- Wie gehe ich am besten vor, wenn mein OTTO Office Code nicht funktioniert?
OTTO Office bietet dir eine große Vielfalt an Bürobedarf von zahlreichen bekannten Marken an. Damit will der Onlineshop vor allem Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel ansprechen. Ebenso betreibt der Konzern einen Shop für Privatkunden, der von Bürotechnik über Verbrauchsmaterialien bis hin zu Büromöbeln eine breitgefächertes Produktsortiment für dich bereithält.
Ob 3M, Samsung, Pelikan, Stabilo, tesa, HSM oder Leitz, unter den mehreren Zehntausend Artikeln des Webstores sind auch viele Topmarken vertreten. Ebenso umfasst das Sortiment die Produkte der Eigenmarke von OTTO Office. Zahlreiche Ratgeber helfen dir dabei, den passenden Bürobedarf für deine Zwecke auszuwählen. Bei der Bestellung greifst du am besten auf einen gratis OTTO Office Gutscheincode zurück, um so möglichst viel zu sparen.
Gleich einen kostenlosen OTTO Office Gutschein ergattern
Als Neukunde und als Bestandskunde wollen dir unsere Experten auf dieser Seite gleichermaßen viele lohnenswerte OTTO Office Aktionscodes in Aussicht stellen. Dabei variieren die Deals auf dieser Seite in regelmäßigen Abständen, sodass es sich lohnt, vor deiner Bestellung bei OTTO Office hier vorbeizuschauen. Alle Sonderangebote und Schnäppchen kannst du unverbindlich auskosten. Ein Vergleich der verschiedenen Vouchers empfiehlt sich, damit du möglichst hohe Ersparnisse erzielen kannst. Also gleich einen Blick auf die Gutscheinbestimmungen der verschiedenen OTTO Office Gutscheine werfen!
Den Newsletter abonnieren
Wenn du in Zukunft den einen oder anderen OTTO Office Coupon bequem per Mail erhalten möchtest, bietet sich das Newsletter-Abonnement an. Diesen Deal kannst du am unteren Ende der Anbieterseite in Anspruch nehmen. Von gratis Geschenken über einen exklusiven OTTO Office Aktionscode bis hin zu den News zu den kommenden Produktneuheiten behältst du als passionierter Schnäppchenjäger so den Überblick. Als Willkommensgeschenk winkt dir ein OTTO Office Rabattcode im Wert von 10 Euro. Dabei solltest du unbedingt angeben, ob du die News als Gewerbetreibender oder als Privatperson abonnieren möchtest.
Den Sale shoppen
Kinderleicht spart es sich auch dann, wenn du beim Sale von OTTO Office vorbeischaust. Die Schnäppchenecke erreichst du über die obere Menüleiste. Dann kannst du dich gleichermaßen zum Knaller der Woche, zu den aktuellen Cashback-Angeboten sowie zu weiteren Reduzierungen durchklicken. Diese Preishits stehen häufig nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung, weshalb du schnell sein solltest. Einige Schnäppchen sind nur zeitlich limitiert erhältlich, weshalb erneut Eile geboten ist. Auch für Neukunden hat OTTO Office immer wieder spezielle Sonderangebote parat, sodass du dir bei deinem ersten Einkauf zum Beispiel ein Geschenk zur Bestellung sichern kannst. Dass das Sale-Sortiment viele der verfügbare Sortimentsbereiche umfasst, dürfte dich umso mehr freuen.
Keine Versandkosten und weitere Angebote
Bei OTTO Office kannst du auch die Versandkosten einsparen. Alle gewerblichen Kunden kommen ab einem Nettowarenwert von 45 Euro nicht für die Versandkosten auf. Kaufst du als Privatkunde für mindestens 53,55 Euro brutto bei dem Store ein, so stellt dir das Unternehmen ebenfalls keine Liefergebühren in Rechnung. Allerdings solltest du wissen, dass unabhängig von deinem Bestellwert eine Spesenpauschale auf dich zukommt. Diese beträgt 1,89 Euro netto für Geschäftskunden und 2,25 Euro brutto für Privatkunden. Dass die 24-Stunden-Express-Lieferung ohne einen Aufpreis zur Verfügung steht, wird dich ebenso freuen.
Außerdem solltest du auf der Startseite die Augen unbedingt offenhalten, da dir das Unternehmen dort immer wieder lukrative Preiskracher vorstellt. Im Übrigen hast du die Möglichkeit, den OTTO Office Katalog gratis zum Stöbern zu Dir nach Hause zu bestellen. Dann kannst du dich mit einer Auswahl aus mehr als 45.000 Artikeln und rund 150 Marken in aller Ruhe vertraut machen.
Kinderleicht von deinem Voucher Gebrauch machen: Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Wähle auf dieser Seite den passenden OTTO Office Code aus, wobei du die Angebotsbedingungen unbedingt im Auge behalten solltest
- Steuere den Shop für Bürobedarf im Netz an
- Entscheide dich dort für deine Wunschprodukte und lege diese in den Warenkorb
- Bitte den Warenkorb aufrufen, sobald du mit deiner Auswahl zufrieden bist
- Anklicken, dass du einen Gutscheincode bei deiner Bestellung verwenden möchtest
- Nun öffnet sich ein Feld, in das du deine Gutscheinnummer eingeben kannst
- Auf „Übernehmen“ drücken, um von den gewünschten Ersparnissen zu profitieren
Bürobedarf zu attraktiven Konditionen im Netz bestellen
Wenn du Bürobedarfsartikel und Office-Möbel gerne zu einem möglichst günstigen Preis bequem zu dir nach Hause bestellen möchtest, kannst du nicht nur bei OTTO Office den einen oder anderen Euro sparen. Unsere Experten haben verschiedene Staples Deals und Viking Rabattcodes für dich herausgesucht, damit noch mehr Ersparnisse in greifbare Nähe rücken. Bei diesen E-Commerce-Anbietern gilt jeweils, dass nur ein Code je Bestellung gültig ist. Deshalb vergleichst du die verfügbaren Rabattgutscheine am besten, um so einen besonders attraktiven Preisvorteil herauszuschlagen.
Tipps zu deinem Einkauf bei OTTO Office
Um deine Bestellung bei OTTO Office ausführen zu können, musst du erst einmal angeben, ob du als Gewerbetreibender oder als Privatkunde bei dem Store einkaufen willst. Erst dann kannst du die Neukundenanmeldung vornehmen, die für den Einkauf vonnöten ist. Unternehmenskunden sind dazu aufgefordert, ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bei der Bestellung anzugeben, wenngleich dies kein Muss ist. Obwohl das Produktsortiment derart riesig bemessen ist, kannst du dich durch die verfügbare Angebotsvielfalt kinderleicht mit Hilfe dieser Menükategorien durchklicken:
- Papierprodukte
- Tinte & Toner
- Ordnen
- Schreibwaren
- Bürotechnik
- Präsentation
- Büromöbel
- Versenden
- Lebensmittel
- Küche & Catering
- Reinigung & Hygiene
- Betriebsausstattung
- Werkzeug & Baumarkt
- Themen- & Markenwelten
- % Sale %
Außerdem greift dir ein Suchfeld unter die Arme. Ob du dich gerade bei dem Shop für Gewerbe- oder Privatkunden befindest, erkennst du im Übrigen am oberen Seitenende des Webstores. Das untere Seitenende hält die wichtigsten Informationen zu den verschiedenen Aspekten der Bestellung für dich bereit. Dort kannst du unter anderem in Erfahrung bringen, wann du den Support erreichen kannst, einen Katalog anfordern und auf die praktischen Ratgeber von OTTO Office gratis zurückgreifen.
Zahlung
- SEPA-Lastschrift
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte – VISA Card oder MasterCard
- Vorkasse
Versand
- Frachtkosten: 2,27 Euro netto/ 2,70 Euro brutto
- Gratis Versand in Deutschland: Ab 45 Euro netto/ 53,55 Euro brutto
- Spesenpauschale unabhängig vom Warenwert: 1,89 Euro netto/ 2,25 Euro brutto
- 24-Stunden-Lieferung ohne Aufpreis
- Versand per DPD mit drei Zustellversuchen
Stornierung
- Gratis Umtausch oder Warenrücksendung
- 30-tägige Rücknahmegarantie
Kontakt
- Kundenchat online
- E-Mail: [email protected]
- Fax: +49 (0) 40 36 03 35 55
- Telefonnummer: +49 (0) 40 36 03 34 44
Flexible Zahlungsarten zeichnen das Angebot von OTTO Office aus. Der Kauf per Rechnung ist allerdings nur dann möglich, wenn du den Bonitätsanforderungen des Shops gerecht wirst. Viele Kunden interessieren sich aus gutem Grund für die Zahlung per PayPal, da der Käuferschutz dann bereits inbegriffen ist. Durch die Vorkassezahlung verzögert sich zwar die Lieferung. Diese Zahlart ist jedoch insofern attraktiv, als dass du deine persönlichen Zahlungsdaten nicht online preisgeben musst und diese Daten somit besser schützen kannst.
Portofreie Lieferung möglich
Bei OTTO Office erfolgt der Versand per DPD, wobei maximal drei Lieferversuche möglich sind. Angesichts der Tatsache, dass die 24-Stunden-Lieferung ohne Aufpreis bereitsteht, kannst du dich auf rasche Lieferfristen einstellen. Grundsätzlich zahlst du eine Spesenpauschale von 1,89 Euro netto/ 2,25 Euro brutto je Bestellung. Frachtkosten von 2,27 Euro netto/ 2,70 Euro brutto kommen nur dann hinzu, wenn du den Mindestbestellwert für die versandkostenfreie Lieferung nicht erreicht hast. Dieser Wert beträgt 45 Euro netto/ 53,55 Euro brutto.
Widerruf binnen 30 Tagen
Bei OTTO Office hast du nicht nur 14, sondern ganze 30 Tage für die Warenrückgabe Zeit. Noch dazu fallen für die Warenrücksendung keinerlei Kosten an. Auch der Umtausch ist für dich gratis. Lediglich wenn der Warenwert der neuen Artikel höher ausfällt, wirst du für die Differenz zur Kasse gebeten.
FAQs zu deiner Bestellung bei OTTO Office
Zu welchen Zeiten kann ich beim Support anrufen?
Mit der Ausnahme von Feiertagen sind die Leitungen der Hotline von Montag bis Samstag freigeschaltet. Montags bis freitags ist der Support für dich zwischen 07:00 und 19:00 Uhr erreichbar. Samstags kannst du die Mitarbeiter der Hotline von 08:00 bis 14:00 Uhr um Hilfe bitten, während du sonntags komplett auf den telefonischen Support verzichten musst.
Wann kann ich mit dem Kundenservice chatten?
Die Öffnungszeiten des Kundenchats weichen leicht von den Telefonzeiten der Hotline ab. Chatte Montag bis Freitag bei Bedarf zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr mit den Mitarbeitern von OTTO Office. Samstags ist die Erreichbarkeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr sichergestellt.
Bei welchen sozialen Medien finde ich OTTO Office?
Bei Facebook, YouTube und Xing tritt der Anbieter in Erscheinung.
Extra-Tipp
Schlaue Sparfüchse wagen einen Abstecher zu Facebook. Mitunter hast du dort die Möglichkeit, weitere OTTO Office Rabatte zu kassieren.Wie gehe ich am besten vor, wenn mein OTTO Office Code nicht funktioniert?
Unser Team setzt sich dafür ein, dass du auf dieser Seite nicht nur möglichst viele Angebotscodes für diesen Shop vorfindest, sondern diese Gutscheine auch mit Leichtigkeit einlösen kannst. Allerdings bedeutet dies, dass du dazu aufgefordert bist, dich in Ruhe mit den jeweils geltenden Gutscheinbedingungen auseinanderzusetzen. Tust du dies nicht, so kann es bei der Rabattaktivierung zu Schwierigkeiten kommen. Daher behältst du die folgenden Eckdaten am besten im Hinterkopf:
- Du kannst nur einen Voucher je Warenkorb verwenden
- Es gibt Spargutscheine, die nur für die Privat- oder nur für die Gewerbekunden bereitstehen
- Einzelne Coupons sind ausschließlich für die Bestandskunden und nicht für die Neukunden vorgesehen
- Alle Rabattcodes gelten nur während des Aktionszeitraums
- Bestimmte Marken, Produktsortimente und bereits reduzierte Artikel können von der Gutscheinaktivierung ausgenommen sein
Dass du deinen Code frei von Tippfehlern in das Gutscheinfeld eingibst, ist ebenso wichtig. Buchstaben- und Zahlendreher dürfen sich somit nicht einschleichen, wenn du Büromaterialien im Handumdrehen für kleines Geld shoppen willst. Falls dir diese Tipps bei der Gutscheineinlösung nicht weiterhelfen konnten, wendest du dich am besten direkt an den Support des Shops. Außerdem stehen auf dieser Seite meist mehrere Deals zur Auswahl. Entscheide dich einfach für ein anderes Sonderangebot falls ein Spargutschein nicht so funktioniert, wie du es dir erhofft hattest.